Battlefields Rechenmaschine

New member
Spoiler:
attachment.php


Hier stelle ich mal meinem Rechner vor neue Bilder mit neuem Km und 3Mark06 und Furmark und Screens von Bc2 und Bf3 kommen in Bälde kommen noch. (Und vieles Mehr)


Die Rechenmaschine !!
:rulez:



Hardware:
CPU:
Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K)

CPU Kühler:
Scythe Mugen 3 (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3/FM1) (SCMG-3000)

Mainboard:
ASRock P67 Pro3, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)

GPU:
Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N570OC-13I)

HDD:

Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)

CASE:
BitFenix Shinobi Core mit Sichtfenster schwarz
+ Meshstripes und Logo in schwarz

LAUFWERK:
LG Electronics GH22NS50 schwarz, SATA, bulk

NT:
Seasonic M12II-520Bronze 520W ATX 2.2

RAM:
G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9Q-8GBRL)

CASELÜFTER vorne:
2x Enermax T.B.Silence Manual 120x120x25mm, 800-1500rpm, 63.83-121.05m³/h, 10dB(A) (UCTB12A)

CASELÜFTER hinten:
1x Enermax T.B.Apollish blau 120x120x25mm, 900rpm, 63.78m³/h, 17dB(A) (UCTA12N-BL)

CARDREADER:
Ultron UCR 75 75in1 3.5" Card Reader/Writer schwarz, intern
(42565)


Monitor und PC-Peripherie:
Monitor:
LG FLATRON W2253TQ

Tastatur:
Razer Black Widow mechanisch

Maus:
Razer Dethadder

Boxen:
so alte Labtec teile

KH´s:
Apple in Ear
Beyerdynamic DT770 Pro 80 Ohm

Bestellt habe ich fast alles bei Mindfactory musste aber 2 Wochen warten da die Grafikkarte nicht lieferbar war :fuchtel: , dann ende September kam alles endlich an und ich habe es am selben Abend obwohl ich am nächsten Tag Latein Schuli hatte zusammengebaut (Latein 3 :rulez:), dann um 23 Uhr gestartet und ein Wunder er lief ^^.
Habe noch paar Kabel Verlängerungen gekauft da das Nt ein zu kurzes 8Pin hatte und mir die hässlichen Nvidia kabel nicht gefielen.

Benchmarks:

Spoiler:









Screens:
BF3
Spoiler:





kommen noch mehrere :D


BC2
Spoiler:





kommen auch noch mehrere :D



Bilder von DER MASCHINE:

Spoiler:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php








Zufunftsvorstellungen:

rot = noch nicht gemacht
gelb = in arbeit
grün = erledigt

2te Gtx570, Sli Board und neues Nt , wenn meine in 2 Jahren ned mehr reicht [x]

besseres KM [x]

SSD mit 128gb [x]

KKs einbauen in blau [x]

Alles Sleeven [x]

wird wohl noch ergänz werden war nur was mir so auf die schnelle eingefallen ist;)
 

Anhänge

  • IMG_4409.JPG
    IMG_4409.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 631
  • IMG_4405.JPG
    IMG_4405.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 613
  • IMG_4408.JPG
    IMG_4408.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 613
  • IMG_4410.JPG
    IMG_4410.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 629
  • IMG_4406.JPG
    IMG_4406.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 621
  • IMG_4407.JPG
    IMG_4407.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 660
  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    404,6 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde eine ordentliche, kraftvolle Maschine. Nicht schlecht! :)
Dennoch habe ich zwei Fragen:

- Wieso hast Du das Netzteil nicht richtigherum, also mit dem Lüfter nach unten, montiert?
- Wieso verwendest Du für die Grafikkarte Adapter und nicht die PCIe-Stecker des Netzteils?

Beides käme einer saubereren Optik zugute ...
 
- Wieso hast Du das Netzteil nicht richtigherum, also mit dem Lüfter nach unten, montiert?
- Wieso verwendest Du für die Grafikkarte Adapter und nicht die PCIe-Stecker des Netzteils?

Beides käme einer saubereren Optik zugute ...

Das Nt hat keine Kabel für die Graka, und anders herum hat ned rein gepasst ^^ oder doch ?! :confused:
 
Natürlich hat es die.
(abnehmbar, kommen an die beiden Anschlüsse direkt neben dem festen Kabelstrang)

Das Netzteil müsste auch andersrum passen ...
 
Natürlich hat es die.
(abnehmbar, kommen an die beiden Anschlüsse direkt neben dem festen Kabelstrang)

Das Netzteil müsste auch andersrum passen ...

also ich musste bei meinem PC auch hinten die Netzteilverblendung abschrauben und andersrum wieder draufbauen, sonst wäre bei mir auch der Lüfter nach oben gewesen...
 
HW is sehr gut, optisch hauts mich leider nicht vom Hocker, KM ist zwar nicht schlecht, aber auch das wirft mich trotzdem nicht aus den Socken.

Weswegen du auch "nur" ein gut von mir bekommst, wobei man auch sagen muss, dass ich unglaublich nur bei ner echten High End Maschiene geben würde oder bei ner wirklich sehr, sehr schönen Kiste wie der von Razermann, Indi oder auch Otti(gibt noch mehr)...

Für sehr gut müsste noch etwas bessere HW her oder etwas optisch noch gedreht werden.
 
Optik, Sleeven und km ist in Arbeit , dann gibt's noche zweite 570er


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oder gibt's vorschläge ?
Ps; Abdeckung a La willoby kommt auch und villt ein Big tower
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst ja sehr viel Wert auf die Optik zu legen, daher frag ich mich wie es Rams mit roten Headspread in deine Rechenmaschine geschafft haben, oder gar ein Netzteil ohne Sleeve :p.

Ansonsten kann man nicht mekern ne schöne Kiste mit gut Dampf.

Ich schätze mal das 8Pin CPU Kabel, ist zur Kurz um es hinter dem Mobo zu verlegen oder ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?