Neue WLAN Karte ^^

New member
Hey ho Leute ^^
Ich möchte mir gerne eine neue W-Lan Karte besorgen. Momentan besitze ich einen 150Mbit LogiLink WL0054 WLAN USB Stick. Wir haben eine Unitimedia 32 Mbit/s Leitung und als W-Lan haben wir einen 54 Mbps Netgear WGR614 v7. So ich hab jetzt mal einen Test gemacht (www.wieistmeineip.de/speedtest/ ):



So welche W-Lan Karte kann sollte ich mir holen? Ich weiß leider nicht worauf man dabei achten muss. Ich erhoffe mir davon eine schnellere und stabilere Internetleitung, das ist ja vor allem beim zocken wichtig (BF3) ^^ Der Preis ist relativ egal, wenn die Karte auch dementsprechend gut ist. Außerdem möchte ich sie nicht direkt wieder wechseln müssen, wenn wir zb. auf eine 64 Mbit/s Leitung wechseln würden.


Bei der Kaufberatung-Guide wurde ja der TP-Link TL-WN851N, 300Mbps empfohlen, ich bin mir aber nicht sicher ob der meinen Ansprüchen entspricht (weil ich kaum Ahnung mit WLAN und so habe)


Gruß, Mr_Banane
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
303

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?