Suche Kamera zur 8mm Kasetten

New member
Hallo Forum,

ich habe eben grad 2 Kassetten gefunden die anscheinend 8mm sind.

Das Problem ist ich hab diese Kamera nicht mehr. Das war glaube mal eine Sony...

Die Kassette heist Sony Metal MP... P5-60MP...

Gibt es dazu einen Adapter oder eine Kamera die diese Kassetten abspielen kann ...

Bitte um hilfe , danke im voraus
 
ich hatte auch eine sony die solche kassetten brauchte. die wa allerdings schon ca 20 jahre alt :p
wir hatten ne große VHS kassette indie die kleine kassette hinein kam. dann konnte man sie ganz normal auf dem tv gucken.
das war sowas in der art :
 
alles klar kann der adapter auch videos abspieen weil das sind video kassetten so viel ich weis also wurde mit ener cam aufgenommen
 
Wenn es wirklich Video8 Kassetten sind, dann gibt es keine Adapter, denn bei dem verlinkten handelt es sich um ein VHS-C zu VHS Adapter. Die VHS-C Bänder sind genauso breit wie die VHS, nämlich 1/2", daher lässt sich sowas relativ einfach adaptieren.

Am besten Du lässt sie umkopieren, z.B. hier:
So ein Service sollte aber auch lokal verfügbar sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?