Wlan Funktion automatisch starten lassen

New member
Hallo,

ich hab eine Frage bezüglich der Wlan Funktion!
Und zwar hab ich mein Laptop vorgestern platt gemacht und Windows 7 Ultimate 64 Bit wieder drauf installiert! Nun wen ich mein Laptop anmache muss ich meine Wlan Taste drücken damit sie angeht. Bevor ich mein Laptop platt gemacht hab ging es automatisch. Im Internet hab ich gefunden das man dass in BIOS einstellen kann doch leider finde ich die Einstellung nicht!

Mein Laptop
BIOS: Phoenix
Marke: Compaq Presario CQ60

Als allererstes Betriebssystem war Windows Vista Home Premium 32 Bit danach Windows 7 und jetzt wieder Windows 7.

Ich hoffe das ich euch alle Informationen geteilt hab und hoffe auf eine Antwort. :)

Grüß dervonnebenan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?