pc schaltet ständig von selbst aus

Member
hallo

ich habe ein problem...

mein rechner schaltet sich in unregelmäßigen abständen von selbst ab ohne herunterfahren er geht aus un bleib es als hätte ich den knopf gedrückt was ich aber nicht habe.... mnchmal startet er allerdings auch von selbst wieder

die temperaturen hatte ich gestern größtenteils im auge die waren alle um die 36 - 40 grad

hat jemand irgendeine idee? ich bin ziehmlich ratlos
 
Hallo,

poste mal wie die Temps unter Last sind,sprich wenn CPU und GPU voll ausgelastet sind.


Grüße
 
der rechner schaltet sich nicht zwangsläufig unter last ab, das kommt auch vor wenn niemand dran sitzt oder auch wenn einfach nur ein film läuft

hab 3d mark 06 laufen lassen und den screen direkt im anschluss gemacht

attachment.php



temp 3??? ist mir jetzt erst aufgefallen ö.Ö
 

Anhänge

  • temps2.JPG
    temps2.JPG
    6,1 KB · Aufrufe: 474
2 tes netzteil zur hand ? das kanns auch sein dases nicht richtig gekühlt wird bzw anders prob hatt muste meins auch vor kurzen umtauschen ging auch immer aus dann gings mal wieder dann wieder nicht
 
hallo

ich habe nun schon 3 tage keine probleme mehr obwohl ich nichts verändert habe

könnte sowas auch durch stromschwankungen passieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?