AGP, PCI oder PCI Express?

New member
Hey,
Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich herausfinde was für eine grafikkarte(AGP, PCI oder PCI Express) ich benutzen kann?
Also hab mir mal Dr.Hardware runtergeladen aber hilft mir gar nicht da ich mich in dem bereich gar nicht auskenne.
Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen köntet
 
Du mußt eigentlich nur wissen wie die Graka heißt und was für ein Mainboard dein System trägt.
Mit diesen beiden Informationen bekommt man ziemlich sicher heraus, was genau passt und was als Austauschtyp geht.
 
Also Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GS
und bei Mainboard steht da: Intel P31/P35 Express Workstation
und danke für die schnelle antwort
 
bei nvidia gibt es ab der 8er serie nur noch PCIe karten.

daher hast du einen PCIe grafikkarten slot auf deinem board.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?