Hilfe für Anfänger wegen Fps

New member
Hi, ich habe mir ein neues System angeschafft

i5-2500k, club 3d 560 ti oc, 8 gb ram. eben das system aus diesem forum, es läuft auch alles gut blos irgendwie finde ich es komisch, dass ich eine zu niedrige fps bei dem spiel gta san andreas multiplayer habe. ganz einfach meine alte kiste, hat bei mittleren einstellungen 30-40 fps gepackt, das neue bei max nur 70. falls ihr das spiel noch nicht gespielt habt, 70 sind eig. nichts. es gibt leute mit schlechteren systemen, die mehr fps haben 120 bis hoch rauf. was mich noch aufgefallen ist, ich spiele mw3 alles max ebenfalls nur auf 60 fps und da das spiel viel anspruchsvoller ist, bin ich verwirrt. :/ falls ich weitere werte braucht, ich könnte noch bc2 und sc2 anbieten^^
frage: ist das normal so? oder mach ich irgendwie etwas falsch.

lg
 
Hmm-- Also GTA soll ja allgemein sehr schlecht programmiert sein..
Und CPU lastig.. Schau mal, was passiert, wenn de noch etwas an der Taktschraube drehst.. Aber ich denke, man sollte GTA nicht als Massstab nehmen, da die Engine nicht wirklich gelobt wird, was ich so lese.
Habe es aber, ebenso wie MW3, noch nie gespielt (aufm PC). Somit kann ich nichts vergleichbares anbieten..

Und ich denke mal 60FPS in MW3 sind ok.

BTW: Ob ez 35.40.60 oder 120 FPS, da merkst du doch eh kaum nen unterschied.. Bzw. gar keinen
 
spielt noch jemand mw3? ich habe konstant 60 fps und habe das gefühl, dass da noch haufen platz noch oben ist. gibt es da einen limit oder so?

lg
 
Vsync verursacht konstante 60 Fps.
Bzw. gleucht es die Frames der Bildwiederholfrequenz des Monitors an. Meistens ist die 60..

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?