Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe für Anfänger wegen Fps

  1. #1
    kaesex3 Schaut sich um
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    67
    Danksagungen
    2

    Standard Hilfe für Anfänger wegen Fps


    Hi, ich habe mir ein neues System angeschafft

    i5-2500k, club 3d 560 ti oc, 8 gb ram. eben das system aus diesem forum, es läuft auch alles gut blos irgendwie finde ich es komisch, dass ich eine zu niedrige fps bei dem spiel gta san andreas multiplayer habe. ganz einfach meine alte kiste, hat bei mittleren einstellungen 30-40 fps gepackt, das neue bei max nur 70. falls ihr das spiel noch nicht gespielt habt, 70 sind eig. nichts. es gibt leute mit schlechteren systemen, die mehr fps haben 120 bis hoch rauf. was mich noch aufgefallen ist, ich spiele mw3 alles max ebenfalls nur auf 60 fps und da das spiel viel anspruchsvoller ist, bin ich verwirrt. :/ falls ich weitere werte braucht, ich könnte noch bc2 und sc2 anbieten^^
    frage: ist das normal so? oder mach ich irgendwie etwas falsch.

    lg

  2. #2
    Avatar von ClisClis
    ClisClis Stammbesatzung
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    4.925
    Danksagungen
    850

    Standard

    Hmm-- Also GTA soll ja allgemein sehr schlecht programmiert sein..
    Und CPU lastig.. Schau mal, was passiert, wenn de noch etwas an der Taktschraube drehst.. Aber ich denke, man sollte GTA nicht als Massstab nehmen, da die Engine nicht wirklich gelobt wird, was ich so lese.
    Habe es aber, ebenso wie MW3, noch nie gespielt (aufm PC). Somit kann ich nichts vergleichbares anbieten..

    Und ich denke mal 60FPS in MW3 sind ok.

    BTW: Ob ez 35.40.60 oder 120 FPS, da merkst du doch eh kaum nen unterschied.. Bzw. gar keinen

  3. #3
    kaesex3 Schaut sich um
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    67
    Danksagungen
    2

    Standard

    spielt noch jemand mw3? ich habe konstant 60 fps und habe das gefühl, dass da noch haufen platz noch oben ist. gibt es da einen limit oder so?

    lg

  4. #4
    germp32 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    217
    Danksagungen
    17

    Standard

    hab mf3 nicht, aber du kannst mal vsync ausschalten... dann sollte es normalerweise mehr werden

  5. #5
    Avatar von ClisClis
    ClisClis Stammbesatzung
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    4.925
    Danksagungen
    850

    Standard

    Vsync verursacht konstante 60 Fps.
    Bzw. gleucht es die Frames der Bildwiederholfrequenz des Monitors an. Meistens ist die 60..

    Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

  6. #6
    germp32 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    217
    Danksagungen
    17

    Standard

    ja, das hatte ich gemeint, nur nicht so gut formuliert wie du

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. ATI oder was anders HILFE...
    Von Wolfi87 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 17:12
  2. Anfänger im Overclocking Bereich sucht HILFE
    Von momo.7 im Forum Prozessoren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 22:22
  3. Hilfe für WAKÜ Anfänger..... Kaufberatung
    Von vision03 im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 18:18
  4. Anfänger braucht Hilfe
    Von o-g-u-z im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 11:03
  5. Hilfe Hilfe AVM
    Von sascha_25 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 10:57
  6. Virtuelles Laufwerk unter Vista 64 bit erstellen?
    Von yanny im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 20:02
  7. Anfänger braucht Hilfe!!!!
    Von moinmoin0_18 im Forum Overclocking
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 14:44

Stichworte