Bild&Ton übertragung von PC zu Fernseher über AV-Reciver

New member
Hey Leute,also ich möchte das Video Signal von meinem PC zu meinem Fernseher übertragen.
Ich habe einen AV-Reciver von Pioneer und möchte das signal irgendwie über ihn an meinen Fernseher leiten.
Ich habe schon ein bisschen Rescherschierert bei Amazon undsoo..
Geht das wenn ich den Adapter an meinen VGA-Anschluss anschließe,
,dann ein 10m Verlängerungskabel dazwischen Schalte und dann an den TV eingang von meinem AV-Reciver anschließen und von da aus über chinch an meinen PC.
Könnt ihr mir dazu was sagen?
Wenn ihr noch mehr Infos braucht schriebt bitte.


Danke schon mal feuerling10
 
Hallo,
hat dein Fernseher keinen HDMI-Anschluss?.
Über VGA kannste meiner Meinung nach vergessen,das Bild ist nicht wirklich gut.


Grüße
 
nein das ist noch eine alte Röhre :/
wieso ist das denn soo schlecht dann ist doch am normalen Bildschirm über VGA auch gut?
 
das adapterkabel geht da nicht, du brauchtest einen konveter der dir das pc vga signal auf das tv signal umwandelt.
das hier:

auserdem noch ein klinke/cinch kabel, damit du den ton von deinem grünen audiausgang am pc zum tv übertragen kannst.
z.b.
 
okay, also das Klinke/Chinch kabel habe ich schon denn ich höre Musik über den Reciver vom PC aus.
Also mit dem Konverter würde es dann gehen?
 
mit dem konverter geht es, allerdings sieht das bild etwas schlechter als am röhren monitor aus, da das bild ja erst umgewandelt werden muss, auserdem hat der tv auch nicht die richtige auflösung.

tv´s mit pc verbinden macht erst bei flachbild tv´s mit HDMI, DVI eingang sinn.
musst halt sehen ob es dir gefällt oder nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?