Bluescreen Mem-Management

New member
Servus,

ich hab seit einigen Tagen folgendes problem. Also im normalen Windowsbetrieb tritt es schon mal nicht auf. Jedoch wenn ich BF3 zocke kommt nach etwa 20-40 Min ein Bluescreen wegen Memory Management.
Und ich weiß nicht woran es liegen soll?

System:
Phenom II 965 BE
Palit GTX 260
8GB Teamgroup Elite
Western Digital IDE

Festplatte lässt sich aber schon mal ausschließen da es auch mit meiner SSD auftritt das Problem.
 
Ich habe zwar Intel, hatte aber ein ähnliches Problem. Mein 775er Board war mit FSB2000(OC) angegeben, mein E8500 lief 48h Prime-stabil mit FSB1720 bei 4,1GHz. Nach 10min Siedler spielen gabs aber Bluescreen. Hier wurde der Chipsatz zu warm. Teste mal mit offenem Gehäuse, ev. noch einen Ventilator hinstellen. Wenns dann läuft, kannst du ja den Hitzkopf suchen.
 
Naja Gehäuse ist schon offen und Ventilator is auch schon dran.

Aber ich hol mir jetzt eh n neues Gehäuse mal sehen ob das Problem dann immer noch auftritt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?