Wakü ?

M
Guest


Kann ich die so einfach ohne was anders zukaufen in meinem Pc einbauen ? Hab noch keine Wakü gehabt darum frag ich. Also da mussn ordentlicher Lüfter rauf aber sonst ??
 
zitat aus der bewertung

"Achtung dieser Kit enthält leider keine Lüfter, wäre nett gewesen dies vorher zu wissen.
Auch wenn ich eh vor hatte BiQuit Lüfter zu verbauen.
Dann ist der Kühler dünner als auf anderen Abb.., bzw. sogar dünner als der H80 Kühler den ich auch habe !?
Des weiterem sind die Winkel der Wasserleitungen die in die Pumpe gehen nicht ganz dicht"
 
jaaa aber muss ich noch wa dazu kaufen ? oder kann ich das so einbauen und das läuft ?
 
hmm.....ich glaube für den preis bekommst du bessere lüfter(würde ich jetzt mal so sagen).Und von dieser Wakü kann ich nichts sagen,ich weiss nur das die h70 gut sein soll,also die aus deinem ersten post.ein freund von mir hat die auch,allerdings von ebay für knapp 100 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich gelesen habe ist alles dabei/oder schon drinn?? Du musst auch kein wasser wechseln...kannst dir ja paar videos bei youtube angucken da wirds gut erklärt
 
Die H70 kommt einbaufertig nach Hause. Du musst lediglich den Radiator hinten im Gehäuse befestigen und den Kühler auf der CPU montieren. Im Grunde genommen ist es nicht groß anders als bei einem Luftkühler.
 
oke danke schön. ja ich bau nicht das erstmal im pc rum .. aber hatte halt noch nie ne Wakü ist eigentlich bei mir auch totaler schwachsinn weil ich eh nicht so der Übertakter bin aber nun gut, wills halt machen wegen Silent..
 
so ähnlich wars geplant kommt ein Silent Lüfter von Be Quiet dachte ich so ?
 
ich weiß :D Lüfter kenn ich mich aus :Daber Waküüüü rrrr aber ich werde mal bilder machen wenn ich mir eine gekauft habe & sie einbauen will.
 
BeQuiet SilentWings Pure hab ich 2x 120er bei mir auf meiner H80 sitzen und das is nahezu lautlos...

sollte sich also bei der H70 auch rentieren ^^
 
jO, Lüfter wechseln ist echt nötig.. Die Corsair sind im wahrsten Sinne des Wortes der Brüller :D

Hatte dann auch andere.. Viel besser.. Und nen i5 kann man da ja dann auch recht leicht kühlen
 
DEN werde ich mir mal ne Corsair cpu kühler kaufen iwann , & da ein be quiet! raufsetzen ;D
 
Ich frag mich wozu du den eine wakü brauchst wenn du sowieso nicht übertaktest? vielleicht kannst du das geld auf die seite legen und dann z,B neuen cpu,graka kaufen wenn sie nichtmehr langen! Es lohnt sich nur eine wakü zu verbauen wenn man auch wirklich übertacktet wobei man auch mit Luftkühlung gut übertackten kann!
 
Ich frag mich wozu du den eine wakü brauchst wenn du sowieso nicht übertaktest? vielleicht kannst du das geld auf die seite legen und dann z,B neuen cpu,graka kaufen wenn sie nichtmehr langen! Es lohnt sich nur eine wakü zu verbauen wenn man auch wirklich übertacktet wobei man auch mit Luftkühlung gut übertackten kann!

Absoluter Schwachsinn! Eine WaKü hat noch einen rießen einsatzort nämlich dort wo die Luftkühlung immernoch zu laut ist.

Es gibt nämlich bei einer WaKü möglichkeiten die man einfach bei LuKü nicht hat. z.B. nur Kühler im PC und Rest der WaKü in anderem Raum/Garage. So leise schafft es keine LuKü und man hat trotzdem geniale Temparaturen.
 
jeeep, ich dachte auch so silent braucht man nicht, ich brauche das aber schon, darum ne Wakü mit nem leisen Lüfter, (be quiet! oder ähnlichen), den ne Graka die Power hat am besten Dual gar Triple Fan, like die kommende GTX660 von Gigabyte mit Triple Fan, wenn die kommt wird sie gekauft :D, An meiner Front müssen 2 x 120mm LED Lüfter rein, Grün oder rot ma sehn was ich leises finde für so 15€ das stück ;)
 
Und inwiefern ist eine teure Fertigwakü mit leisen Lüftern leiser als ein günstiger Lufkühler mit den gleichen leisen Lüftern?

Wir reden hier nicht von einem Mora, den man passiv laufen lassen kann, sondern von eine Minniwakü, die genauso ihren Lüfter braucht wie ein Luftkühler. Und was von beiden nun leiser ist hängt von eben diesem Lüfter ab.

...und da die Pumpe auch nicht lautlos ist, kommt deren Geräusch noch zu dem des Lüfters dazu.
 
Und inwiefern ist eine teure Fertigwakü mit leisen Lüftern leiser als ein günstiger Lufkühler mit den gleichen leisen Lüftern?

Wir reden hier nicht von einem Mora, den man passiv laufen lassen kann, sondern von eine Minniwakü, die genauso ihren Lüfter braucht wie ein Luftkühler. Und was von beiden nun leiser ist hängt von eben diesem Lüfter ab.

...und da die Pumpe auch nicht lautlos ist, kommt deren Geräusch noch zu dem des Lüfters dazu.

Das Stimmt, aber der Post von Bf3 bezog sich algemein auf WaKü und das Stimmt nicht.

Hier kann ein gut gewählter luftkühler sogar leiser sein als die Corsair Serien.
 
was redest du cpX du brauchst für wakü auch lüfter und somit ist die wakü genau so laut/leise wie ne luftkühlung! und warum ne teuere wakü kaufen wenn man nicht übertacktet?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?