motherboard defekt?

New member
Ich habe gerade meinen Neuen Pc zusammen Gebaut..

hier mal ein Paar details:
- Asrock xtreme x58 motherboard
- MSI HD 4960 Graphikkarte
- Intel i7 970
- Gdata ddr3 2000 8 gb
hdd + dvd

Wenn ich ihn jetzt einschalte, läuft alles, aber ich sehe kein Bild am Bildschirm.. überhauopt keins...
woran kann das liegen?

Der Dr. Debug zeigt die ganze Zeit diese Folge an Codes: 00 E8 01 62

Danke Basti
 
Gibts irgendwo, beispielsweise bei ASRock, eine Auflistung oder Auswertung der Fehlercodes?

Kann schon sein, daß das Mainboard einen Hau weg hat.
Genau so gut möglich, letztlich aber wahrscheinlicher, daß die Graka der Übeltäter ist.
Die funktioniert übrigens, wenn sie, aus welchem Grunde auch immer, nicht genügend Strom bekommt, sowieso nicht.
Gelöste Kontakte und Verkabelungsfehler mal ausgeschlossen, kann es also auch am Netzteil liegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?