Netzteil für eine GTX 560 Ti

ja aber such dir nen günstigeren händler amazon ist da maßlos überteuert




EDIT: nimm lieber die 1Gb Variante ist 50€ billiger und 2 Gb bringen keine Leistungssteigerung, es sei denn du spielst mit einer Auflösung von über 1920x1080
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein.

Netzteil und Grafikkarte sind für sich zwar jeweils nicht schlecht, aber bei Amazon deutlich zu teuer.
Zudem ist das Netzteil überdimensioniert, eine Nummer kleiner würde es auch tun.

Vorschlag:

Grafikkarte: oder (fast GTX570-Niveau!)
Netzteil: (da muss man nichtmal deine CPU kennen, um mit Sicherheit zu sagen, dass es reicht)

Zu bestellen beispielsweise bei Mindfactory (zwischen 0 und 6 Uhr portofrei) für den Preis von ~ 245 bzw. 325 €.
 
Braucht sie nicht. Auf die viel zu hoch angesetzten Herstellerangaben brauchst Du nicht allzu viel geben, auch nicht auf die Wattzahl, die auf dem Aufkleber des Netzteils steht. Beide Werte sind nicht wirklich aussagekräftig.

. Gemessen wird die Leistungsaufnahme des Gesamtsystems (inkl. sehr hungriger CPU) unter Spiele-Last. An der Steckdose wären das in diesem Beispiel 356 Watt, abzüglich der Verlustleistung bleiben intern also kaum 310 Watt übrig. Mit einer modernen würde die Leistungsaufnahme übrigens nochmal 'nen ganzes Stück geringer ausfallen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?