Eure Meinung zu dieser Karte

Die gibts um einiges günstiger

Wenn du aber spielen willst würde ich diese hier nehmen die um EINIGES! besser ist


Von der Kühlleistung sind beide ungefähr gleich...
 
Club 3D Radeon HD 6870 Club 3D Edition, 1024MB GDDR5, ...
Sapphire HD 6870 OC 1GB (DVI/HDMI/2xDP) ...
XFX Radeon HD 6870 925M XXX Dual Fan, 1GB GDDR5, ...

wären meine 3 alternativen zur SuperOverclocked gewesen!
eher zur SOC greifen oder doch eine dieser 3 besser geeignet fürs gamen?

die Twin Frozr II ist mir doch ein wenig zu teuer =/

grüße
 
Die Hier kostet nur 3€ mehr und ist auch eine Ti

Die sollte drin sein-und diese ist auch fürs gaming am besten geeignet...

Ansonsten würde ich zu Ati/AMD greifen mit dieser Karte (Je nach Preis Entscheidung):

Aber nimm was du willst!

Von einer GTX560 ohne Ti
Kann ich jedenfalls abraten...dass ist nähmlich nur eine übertaktete GTX460 und die ibt es bei ebay zu hauf um die 50-80€...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was ist dir Sonst noch so wichtig bei deiner neuen Graka?

Hast du spezielle Wünsche in Sachen VRam?
Oder Kühlung? Willst du unbedingt eine 2 Lüfter Kühlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten würde ich zu Ati/AMD greifen mit dieser Karte (Je nach Preis Entscheidung):

Aber nimm was du willst!
Also is das nicht eine mit Referenzverbau? Weil vom Referenzmodell wurde mir schon mehrmals abgeraten! (oder woran erkenn ich genau referenzmodelle?)

Was spezielle wünsche angeht:
also hab vo 2 Lüfterkühlung dacht ich sind für gewöhnlicher gscheiter... ?
von vram keine ahnung ^^
 
Die HD6870 von Sapphire die ich "gelinkt" habe ist KEIN Referenz-Design, sie hat einen ziemliche Guten Kühler von Sapphire draufgebaut der auch OC´en zulässt-

nunja es ist halt die Günstigste... Da kann man sich streiten-aber in dieser Leistungsklasse würde ich keine andere Graka benutzen bzw. 10-30€ mehr für das gleiche modell mit einem fast genauso Gutem Lüftungssystem...

Außerdem kostet ein noch einiges besser kühler den man nachträglich draufmachen kann...
(Dabei entfällt aber leider die Garantie...) aber das ist auch nicht unbedingt notwendig...

Naja deine Entscheidung-ich würde ganz klar die Sapphire nehmen---


MfG iG4MERs
 
Oh ok alles klar soweit! Jetzt is es so das ich alle Komponenten bei einem Hersteller kaufen werde, und der is ansich auch ganz ok vom Preis her.

Aber der hat 2 dieser Sapphire karten die für mich gleich ausschaunen (erkenne keinen Technischen unterschied) jedoch ~25€ preisunterschied haben Oo

Bitte um aufklkärung!

Sapphire Radeon HD 6870, 1GB GDDR5/2xDVI/HDMI/DP/Lite Retail ~150€


Sapphire Radeon HD 6870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, ~175€


grüße
 
servus,

und noch ein österreicher mehr ^^...

ich seh da auch nur einen unterschied...ausser das bei der 175 € karte Dual Slot Fan Cooler, integrierter 7.1-Kanal-HD-Audio-Controller noch extra bei besonderheiten steht...und die verpackung ist unterschiedlich (175 € = einzelhandel, 150 € = lite retail)...sonst sieht für mich alles gleich aus...

ansonsten kann ich den laden nur empfehlen, super preise ham die...zwar nich immer die billigsten bei geizhals.at, aber wenn man dann das ganze porto noch von den einzelnen händlern rechnet kommt man auf den selben preis wie bei e-tec ^^...

was holstn noch dort wenn ich ma fragen darf ?
 
Joa mein Vorredner hat ja alles gesagt- Ich kann die HD6870 in dem Preissegment nur empfehlen die schafft auch BF3 auf mittel/hoch anständig :D
 
Hi burnz : )
Jep Österreicher ftw xD

Ok aber diese 25€ stehn ja in keiner Relation zu den 2 kleinen extra features oder?
Würdest du mir prinzipiell auch den Sapphire Mod der 6870 ans Herz legen?
Oder hast du da ne andere Meinung?

Klar hier ist der Rest des Sets das ich mir zulegen möchte:

CPU:


Kühlung:



RAM:


Laufwerk:


Netzteil


Mainboard:


Grafikkarte:

war meine letzte Variante (aber weiß ja nicht obs P/L was besseres gibt da)
offensichtlich soll die Sapphire ja besser sein?

Cases:



Was sagst du zu dem Set? Is es ok?
Soll so bei 500-500€ sein und mit dem Set wäre ich bei 530€!

Bin bei 2 Dingen nicht so sicher...
zum einen ob mein Gehäuse passend ist für alle Komponenten
und zweitens welche Grafikkarte ich nehmen soll =/

mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und ich nehme an das die CPU-Kühler auch mehr als ausreichend ist
(hat zwar ein bisschen weniger m³/m als der vorgeschlagene aus dem 500er Set von Phenom aber ich kann mir nicht vorstellen das das so tragisch ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Gehäuse !solltest! du die Teile aufjedenfall unterbringen können...

Ich würde klar die Günstigste von Sapphire nehmen da die Versteckten Features der Teureren
Sapphire nicht in der relation mit dem Aufpreis stehen und außerdem das mobo schon einen guten Sound liefert...
Nimm die für 140€ die ist von der Kühlung aufjedenfall zu empfehlen!

Noch was nicht beantwortet ?^^ (Man weiß ja nie :D)



MfG iG4MERs
 
super danke für die schnellen antworten : )
eh ja und zwar das was sich bei mir in den edit gedrängt hat ^^

Wies mit dem CPu-Kühler aussieht da ich vorgeschlagenen bei meinem Anbieter nicht bekomme ^^
Wie gesagt kann mir nicht vorstellen das das recht schlimm is wenn der ein wenig schwächer ist, (mein bruder nutzt seit 2 jahren den boxed kühler und hat kaum schwierigkeiten ^^)
 
ich behaupte jetzt mal das die für 175 € und für 150 € gleich sind, nur die verpackung halt anders ist...gibt auch glaub ich nur diese eine version der karte von saphire...

deine zusammenstellung ist soweit oke, mal abgesehen von der ati karte ^^ (ich bin nvidia fanboy :p)...

das gehäuse passt auch soweit...wieviel lüfter willst zusätzlich verbauen und wo ?...

willst die cpu mal übertakten ?
 
Willst du nicht übertakten reicht der Standard Kühler-der reicht dicke und ist in der

"Boxed-Edition" schon mit dabei :D

Ansonsten würde ich die 2 empfehlen-ich kenne den Kühler den du Vorgeschlagen hast leider nicht...



Sonst ist der "Platzbomber" auch gut:

(Bei dem weiß ich allerdings nicht ob der ins Case passt :( )


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und wenn es ein wenig teurer sein darf der hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
der boxed reicht wenn man nicht übertakten will, jedoch macht der auch viel lärm wedwegen ich einen anderen als den boxed nehmen würde
 
ok!
Hab schon viel gehört das scythe recht gut sein soll
Leider gibt es die beiden du du gepostet hast bei meinem Händler nicht =/
Jedoch den hier!


würdest du den meinem jetztigen vorziehen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?