Brauche Hilfe habe pc zusammengebaut geht aber nicht an

New member
Also ich brauche echt hilfe ich hab ein pc zusammen gebaut doch wennn ich alles anschliese läuft alles lüfter usw drehen sich aber der bild schirm bleibt schwarz und es kommt kein pip ton vom rechner.
Hir sind meine pc komponente :










und netzeil mit 500 watt


Hier habe ich noch 2 bilder von mein zusammengebauten Computer:








Die adapter an meiner fesplatte und laufwerk sind IDE zu SATa adapter da ich nur ide fesplatte und laufwerk hatte.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)

Mfg abu
 
wieviel Ampere hat dein Netzteil auf der 12 V-Schiene ? Kann gut sein das es zu schwach ist und das der rechner deshalb gar nicht erst hoch fährt. Wattzahl sagt leider fas gar nix aus !
 
Hallo,
eins vorweg ich habe mir die Bilder nicht angeguckt.

Was heißt kein Piepton? Startet denn der Rechner?
Welche Lüfter drehen sich? Gehäuselüfter,CPU-Lüfter, Graka-Lüfter?
Defekt des Monitor kann ausgeschlossen werden?
Kabel sind alle richtig angeschlossen?
Graka sitzt richtig im Slot?
Graka bekommt Strom?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?