Grafikarte und das dazugehörige Netzteil

New member
Hi,

ich habe mich dazu entschlossen meinen PC mit einer GTX560TI aufzurüsten.
Doch ich habe gesehen das es von der mehrere Modelle von verschiedenen Firmen gibt und deswegen wollte ich euch fragen welches Model könnt ihr mir empfehlen.
Außerdem brauch ich auch ein neues Netzteil für die Grakka, bitte auch eins empfehlen.
 
erstmal danke für deine schnelle Antwort:)

Ich werde mir wohl dann die beiden Teile kaufen und diese bei meinem örtlichen PC-Fachladen einbauen lassen.
Kann ich die beiden Teile einfach bei dem vorbeibringen und er baut sie mir ein oder muss ich überhaupt nachgucken ob diese überhaupt in meinem PC reinpassen?
 
Was hast du denn für einen PC?

Grafikkarte und Netzteil wissen wir ja nun,aber was haste fürn Prozessor,wenn der nämlich zu schwach ist,würde sich so eine starke Karte nicht lohnen(kann ihre Power nicht entfalten)

Klar kannste den PC einfach zum Händler bringen,würdest du aber auch alleine hinbekommen,wenn du fragen hast fragste hier wieder nach.
 
habe mich schon in anderem Foren informiert und die haben mir versichert das mein Rest locker reicht, aber trotzdem hier meine Daten:

Win 7 64bit QuadCore Intel Core i5 750,2800MHz(21x133) i5 CPU 750@2,67GHz Nvidia GeForce GTX260(1792MB)
 
Was hast du denn für ein Gehäuse?,Mainboard is egal,da du ja momentan eine gtx260 hast,passt auch die gtx560ti.

Wie gesagt,was fürn Gehäuse haste?

Edit: obwohl....die gtx560ti müsste ja ähnlich lang wie die 260er sein,also passt das wohl.
 
Ja passt alles rein, das einbauen einer Grafikkarte bzw Netzteil sind die einfachsten dinge, die es bei einem PC einzubauen gibt. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?