Was für ein Gerät brauche ich?

New member
Seltsamer Titel, ich weiß, aber ich muss ehrlich sagen ich kenne mich im Bereich Laptop,Notebook,Netbook etc. absolut nicht aus, und da ich schon bei meiner suche nach guten, günstigen Boxen eine sehr gute Beratung bekommen habe hier meine nächste Frage.

Ich suche ein kompaktes, mobiles Gerät(dachte an 13") auf das ich hauptsächlich(90%) Musik packen möchte.
Die abgespielte Musik sollte wenn man es an an ein "normales" Boxensystem anschließt noch gut klingen(anschlüsse dafür müssen vorhanden sein).
Die Akku Laufzeit sollte 2-3 Stunden betragen.
Es soll weder für Spiele, Office Programme, Internet o.ä. verwendet werden, von da reichen ca. 50gb speicher aus, usb sollte vorhanden sein, laufwerk ist keine Pflicht.

Das sind eigentlich schon meine Hauptkriterien, nur leider habe ich 0 Ahnung welche Geräte diese Erfüllen. Preislich wäre ich bereit um die 300€ zu inverstieren.

Freu mich auf eure Vorschläge.
 
Gibts nicht, nicht mal gebraucht. Wurde heute schon mal gefragt. 13"er sind sehr teuer !
Eventuell für das doppelte deines Budgets...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 300€ für ein neues Gerät, vor allem in deiner gewünschten Größe ist nicht möglich. (Wie bereits gesagt)

Also hast du zwei Optionen:

1. Nach einem gebrauchten Gerät zu suchen
2. Auf eine andere Displaygröße auszuweichen.
 
Danke für eure Antworten, mhh, dachte eigentlich für 300€ gibt es schon etwas in der Richtung.
Was wären denn eure Vorschläge um dem was ich suche am nächsten zu kommen? Kommt dann nur 15" in Frage oder gibt es auch was in Richtung 14"
 
oder den würde ich aber eher zum ersten raten ;)

das wäre den die gebrauchte/leicht beschädigte 13" variante

der sollte langen den musste aber schnell bestellen.

LG M!lka Kuh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?