HP Pavilion DV6-6b56eg Treiber

New member
Hallo liebe PC Masters Forum Gemeinde!
Ich habe mir vor kurzem über notebooksbilliger den HP Pavilion DV6-6b56eg bestellt. Ich habe ihn daraufhin erst einmal komplett "platt" gemacht um jegliche überflüssige, von HP installierte, Software zu löschen. Daraufhin habe ich meine eigene WIN7 Pro Version installiert, was auch ohne Probleme funktioniert hat. Da jedoch HP bisher keinerlei Treiber für die Hardware meines Laptops auf seiner Seite bereit stellt stehe ich vor dem Problem woher ich diese bekommen kann. Der Hotline Service sagte mir nur dass ich bitte eine Treiber CD für 38 EUR bestellen solle.
Da ich "unachtsamerweise" beim ersten Starten des Rechners keine - fünf recovery DVDs ( inklusive aller HP Programme, Toolsbars etc...) - erstellt habe stehe ich nun vor dem "Problem" mir alle Treiber selbst zu suchen. Da ich schon ein paar erfolglose Versuche gestartet habe versuche ich nun über diesen Weg und mit eurer Hilfe die passenden Treiber zu finden.
Ich glaube dass mir jegliche Treiber fehlen, da im Gerätemanager viele Fehler angezeigt werden. Ich hoffe dass mir jemand Tipps geben kann welche Treiber zu meiner Konfiguration passen und in welcher Reihenfolge ich sie installieren sollte.

Die Systemdaten meines Latops lauten nach Notebooksbilliger wie folgt.


Meine Frage ist nun an euch als Community, welche Treiber ich genau brauche um meinen Laptop best möglich nutzen zu könnnen.

Sollten weitere Angaben erforderlich sein, bzw wenn ich etwas vergessen habe, trage ich dies natürlich gern nach.

Mit freundlichen Grüßen, euer an4lyz3r

p.s.: Ich hoffe ihr könnt mir mehr als der HP Support helfen. Für eventuelle Fehler in meinem Post entschuldige ich mich; bin ein eher unerfahrener Foren-User.
 
ich finde gerade zu dem laptop nichts, den laptop finde ich selbst auf der hp homepage nicht.

schon mal über windows update probiert, fals lan oder wlan verbindung möglich, da einige treiber da auch bereitgestellt werden
 
Der beste rat den man dir geben kann: Schick den Pavilion-Mist zurück ! Die sind qualitativ der letzte Käse ! Und wie man als Consumer-Kunde von HP behandelt wird, sieht man ja jetzt wieder !
 
Hey mir ist genau das gleiche passiert auch mit diesem hp modell

versuche mal den hp support assistant runter zu laden
der lädt dir dan die richtigen treiber neu

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?