Bildschirm für Gamer-PC

New member
Hallo, ich suche für ein Gamer-PC passenden Monitor. Es ist angedacht ein günstiges (Preis/Leistungsverhälnis) TFT Bildschirm in Größe von 23-24 Zoll anzuschaffen.

Selber habe ich folgende Produkte in Betracht gezogen: Samsung SyncMaster B2430L, iiyama Pro Lite B2409HDS und iiyama Pro Lite E2473HDS-B1.

Wie findet ihr meine Auswahl, hat jemand eine bessere Empfehlung?

Danke schon vor ab für die Antworten und Tipps.
 
Ich an deiner Stelle würde den
Iiyama PL B2409HDS-B1

nehmen, wegen schneller reaktionszeit (2ms), vielen anschlussmöglichkeiten und einem höhenverstellbaren und neig, senkbaren standfuß




Hoffe das ich weiterhelfen konnte


MFG

Achso und noch n EDIT:
Bitte keine Doppelten Themen... sieht man nicht so gern... ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?