Neues Bios draufmachen?

Super-Moderator
Moin, hab mir gerade das neue Bios für mein Mainboard geladen... Nun die Frage, wie installiere ich das? kann ich das einfach unter Wondows installieren? Kann man da was falsch machen?
z0Ink
 
Ein BIOS wird geflasht. Dazu benötigt man ein Image, was du wahrscheinlich heruntergeladen hast.

Wie genau ein BIOS geflasht wird, das steht auf der Website des Herstellers.



Unter DOS:



Unter Windows:

 
@ Dago, kann da unter Windows irgendwas schief gehen???
Außerdem habe ich XP und nicht Vista. Geht das dann trotzdem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise nicht. System in den Werkszustand versetzen, alle Anwendungen schließen und flashen. Schon oft gemacht.

Und ja, für WIN XP gibts doch dort auch einen Abschnitt.
 
Ganz ganz blöde Frage: Hab mir das neueste Bios ja draufgemacht s.o. Jetzt wollte ich wissen, ob ich erst die anderen älteren hätte auch draufmachen müssen? oder ist in der neuesten Version die älteren schon eingebaut?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?