Neuer Rechner für 500-600€

New member
Hallo Leute,
Ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen und da ich nichts von Fertig-PC's halte, wollte ich mal fragen, ob mir jemand von euch einen Rechner für 500-600€ zusammenstellen könnte, da ich leider selber gar keine Ahnung davon habe!!

Ich möchte den Rechner gerne zum spielen benutzen und würde mich freuen, wenn Spiele wie Battlefield 3 auf höchstem Niveau laufen würden (geht das bei dem Budget?). Dafür verzichte ich dann auch gerne auf ne riesengroße Festplatte und n übertriebenen Brenner oder so (ab und zu ne Musik CD Brennen und DVD lesen fänd ich aber toll).
Ich besitze einen 24'' Monitor und zwar den hier:



und würde dann auch gern auf 1920x1080 Pixel spielen können.
Allerdings frag ich mich welchen Anschluss mein PC haben muss (HDMI?!) um ein möglichst gutes Bild zu erhalten.

Betriebsystem brauche ich keins, da ich eine 64bit Windows 7 CD besitze.
Achja und ich bevorzuge INTEL und NVIDIA, muss aber nicht zwangsweise so sein.
Wie das Case aussieht ist egal (hab gehört so ein Aluminium Ding soll recht gut sein wegen Wärme etc?!)

So mehr fällt mir nicht ein, danke schonmal für die Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht schonmal sehr gut aus, aber nicht alle Teile gibt es bei Mindfactory und ich würde schon gerne alles zusammen bestellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?