Bestes PC-Tuning Programm - TuneUp 2012?

New member
Hallo, ich würde gerne wissen was das beste optimierungsprogramm ist.

Ich habe eine testversion von tuneup 2012 und bin relativ zufrieden, aber gibt es noch etwas besseres?
 
Naja.. kommt drauf an, was man unter Tuning Programm versteht..
Die ganzen super duper coolen Registry Booster gibts ja tonnenweise und machen oft mehr kaputt als was anderes..

Ich bin nicht so überzeugt, von solchen Tools. Aber TuneUp hatt ich auch schon.. Bei schwachen Systemen ist der Turbo Modus ganz gut..

CCleaner sei vlt auch noch genannt.. Zwar nicht so ein TuningProgramm, aber bei aufräumen und löschen von Daten ne ganz gute Hilfe..

Diese Programme machen meist ja auch nichts anderes als das, was man selbst machen könnte.
Unnütze Daten löschen, Programme deinstallieren...
 
tune up 2012 nutze das selbe und is echt gut macht sogar nen kleinen eeepc bissel feuer untern hintern und macht auch nix kaputt zumin ging bei mir und ich nutzt tune up schon lange echt nix kaputt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?