wie viel für gebrauchte 570?

New member
Hi auf Ricardo ist ne gebraucht EVGA superclocked 570!
sie läuft noch 8 tage und liegt 150 CHF. Wäre 250 zuviel für diese Karte? Sie ist fast ein Jahr alt und wurde nicht richtig gebraucht. Das SLI mit meiner momentanen karte(gtx 570 windforce) gut geht weis ich aber würdet ihr mir die empfehlen können? Ist die karte laut?
 
Ich denk mit Umrechnung liegst du hier ganz gut...
(250CHF=203-204€)

SLI läuft denke ich schon gut-allerdings würde ich die Taktraten Angleichen
(An die schwächere-die haben ja zsm. genug Power...)
 
danke ich weis einfach nicht ob ich auf die 600 er warten soll was werden die wohl mehr an power haben 20 - 30%? könnt ich noch grad verkrafent aber wenn dann so billig karten mehr power haben als teure 570er^^. Ja dann hätte ich mal genug power 560 ti würde auch reichen aber jetzt hab ich ja schon ne 570 ;)
 
Hmm ich würde jetzt kein 2. Kaufen- es kann dir zwar niemand sagen wei gut die neine Graka Gen. wirklich werden, allerdings kommst du mit den richtigen Settings
(Auch OC´en und so) mit deiner 1. GTX570 noch seehr gut über die runden :DD
 
das schon aber mich nerfts jedesmal wenn ich nicht alles hochstellen kann :fuchtel: darum ne zweite 570 wäre nicht schlecht ich weis einfach nicht wie laut das die wird^^ vieleicht neuer kühler ist ja evga da geht das gut ;). und dann hätte ich vorerst genug powerw und zwei 670 werden auch nicht ganz billig^^ jetzt 250 bezahlen bei zwei neuen 670 wird das sicher um die gegen die 1000 kosten und das ist einfach zuviel und ich hab mir ja nicht umsonst ein sli netzteil und mobo gezogen :bigok: Mit ner zweiten hätte ich vieleicht zwei Jahre ruhe oder bis maxwell kommt :D
 
Joa, so kann man auch denken :D So gegen "zotacgamer" (Buhuu,ich will ihn nicht mobben!)

Nee ich denke mit 2*GTX570 wirst du noch mindestens 2-Jahre GUUUUUT überstehen- wenn du sie günstig bekommst würde ich sie auch nehmen!

Glückspilz- ich muss mich mit ner office-Karte begnügen -.-
 
Joa, so kann man auch denken :D So gegen "zotacgamer" (Buhuu,ich will ihn nicht mobben!)

Nee ich denke mit 2*GTX570 wirst du noch mindestens 2-Jahre GUUUUUT überstehen- wenn du sie günstig bekommst würde ich sie auch nehmen!

Glückspilz- ich muss mich mit ner office-Karte begnügen -.-

1. will ich mal hoffn wenn ich 600 lappen für zwei karten bezahle!!!


2ja oke das ist was anderes^^ da würd ich mir auch was gebrauchtes holen^^
 
Yeah ich hab gesagt ich komme sie für 240 abholen und bezahle Bar. da hat er gleich zugestimmt!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich krieg für 420 CHF ne 570 evga und ne 580 PNY :D leider ohne garantie ic kann sie bis am 15. Januar zurück geben ich hole sie selber ab und bezahle Bar :( die 580 gebe ich meinem bro oder verscherbele sie irgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich kann sie bis am 15 Januar zurückbringen und der Verkaufer wohnt im Nachbars städtchen ;) wenn sie nach nem halben Jahr kaputt ist wäre es nicht alzu schlimm :cool: aber natürlich schade. was haltet ihr davon?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe 760 Gold seasonic +80 plus sollte auch reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne gtx 580 kriegt man glaub ich gut weg auch wenns nur ne PNY ist. Es haben schon drei kollegen interesse xD ich hab sie noch nichtmal und alle wollen sie mir schon aus den Finger reissen^^ schade geht tri SLI nicht.
Aber i freue mich schön auf ein riersen shogun gemetzel:rulez: ohne Lags (oder jedenfalls weniger)Es laggt mit 6970 CF im 2vs2^^. und mal genügend bilder im BF3 :coolblue:. bei 500 CHF für ne gebraucht und ne neue gtx 570 (und keine billig versionen EVGA superclocked und ne windforce) darf man nicht viel sagen:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?