Neues Notebook

New member
Hallo Leute,
ich will mir ein neues Natobook anschaffen!
Wollte mal fragen was so am besten für zu Hause ist.
Ich bin kein Zocker. Brauche das nur zum Surfen und so weiter!
Ich würde bis zu 600 Euro ausgeben.
Bitte um Vorschläge.
Nehme auch gebrauchte falls jemand eins zu verfügung hat!
Danke vorab
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es nur für Internet und so benutzt, dann hast du eine große Auswahl an passende Notebooks. :)
600€ wirst du dann dafür aber nicht ausgeben müssen, da reichen schon etwa geschätzt 500€. Man muss ja nicht auf eine gute Graka für Games schauen ;)

wäre Empfehlenswert für dich.
Er hat einen Intel Corei5-2430M Quadkern-Prozessor mit bis zu 3 Ghz und somit reicht er locker um zu Surfen, Programme auszuprobieren...


würde ich ebenfalls empfehlen.

wäre auch gut.



Das sind nur Notebooks, die ich persöhnlich nehmen würde. :)
Alle dieser Notebooks haben einen i5-QuadCore-Prozessor.

Ich habe einfach mal ein paar Notebooks ausgesucht, die auch ausreichend Leistung für auswendigere Anwendungen haben.
Und das Aussehen muss ja auch stimmen.;)


Du kannst aber auch zu einem Händler in deiner Nähe gehen und dich dort beraten lassen. Als Alternative :roll: :)

So oft das Wort Notebook :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?