Alternative zu Winamp 2012

New member
Hi zusammen
suche eine gute alternative zu winamp
solte haben/können:
optisch wie winamp also mit playlist und nicht so groß
alle formate abspielen können (win amp steltl sich bei vielen video formaten einfach nur blöde an)
nicht so viel leistung fressen
vll verschiedeen designs haben
wenns geht auf deutsch

thx schonmal
 
du kannst foobar anpassen ...
kannst es zB ganz klein machen ...
musst dir die library etc usw ja nicht anzeigen lassen
 
jetAudio, besonders aufgrund der sehr funktionalen und kompakten PLayer-Leiste sehr zu empfehlen.
 
ja würde winamp meine videos abspielen wärs ja schön aber macht der doof nicht kommt nur der ton manche formate gehen aber so sachen wie mp4 und so nö wieso solt ich da auch video abspielen -.-
 
Ja, bin auch MediaMonkey fan, aber halt nicht das beste für Filme.. Ansonsten Top..

Für Filme hab ich dann einfach den SMPlayer.. Kann so gut wie alles, ist schnell, stabil, kompakt..
 
Ich kann dir den empfehlen. Spielt zwar keine Videos ab, aber in Sachen Musik finde ich ihn Top. Winamp würde ich sowieso für Videos nicht nutzen, dafür taugt er einfach nicht.
 
also ich hab jetzt die pro version von winamp und siehe da er spielt jedes format ab wie vlc player jetzt kann ich endlich wieder alle musik videos darüber wiedergeben juhuu

trotzdem danke für eure hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?