Monitor für Gamer-PC

New member
Hallo Freunde, ich suche für ein Gamer-PC passenden Monitor. Es ist angedacht ein günstiges (Preis/Leistungsverhälnis) TFT Bildschirm in Größe von 23-24 Zoll anzuschaffen. Selber habe ich folgende Produkte in Betracht gezogen: Samsung SyncMaster B2430L, iiyama Pro Lite B2409HDS und iiyama Pro Lite E2473HDS-B1.
Wie findet ihr meine Auswahl, hat jemand eine bessere Empfehlung?
Danke schon vor ab für die Antworten und Tipps.
 
Also ich denke Iiyama war/ist immer P/L zu empfehlen..
Geschmackssache im Design...

Ich würde den iiyama Pro Lite B2409HDS nehmen, sieht schön(-er) aus :)

Mit Samsung hab ich eher schlechte erfahrungen...
(Einmal war ein falsches Modul verbaut...)
Ich kaufe keine Samsung mehr...es gibt auch Leute die damit zufrieden sind.

Auch zu empfehlen ist dieser Dell Ultrasharp


Der ist wie man so hört einer der besten.

Heyy mein 100. Beitrag :fuchtel: Wie es mich freut, das erste Forum indem ich aktiv "dabei bin"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?