Probleme beim Backup

New member
Hi,
das ist mein erster post und ich hoffe ich bin im richtigen forenbereich :)

mein problem ist:

ich sollte an meinem lehrstuhl für alle mitarbeiter backups auf 2 barebones einrichten. das hat auch super geklappt. das problem ist aber, dass die vorhanden backups nicht überschrieben werden was dazuführt, dass die barebones zu schnell voll werden.

es wird ja immer ein vollbackup gemacht aber nur die geänderten daten werden gespeichert. allerdings wird von zeit zu zeit wieder ein vollbackup durchgeführt aber das alte wird dann nicht gelöscht, sondern bleibt bestehen.


jetzt meine frage, woran könnte das liegen? an den einstellungen, wobei hier 'eigentlich' alles richtig eingestellt sein sollte.


danke im für die hilfe im vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?