Ausdruck der BIOS Einstellungen

Guten Morgen Community,

ich würde mir gern für meine Unterlagen einen Ausdruck der BIOS- Einstellungen erstellen (Main Board MSI P67A-GD65). Man kann die Einstellungen im BIOS in einem File speichern. Wenn man dieses in einen Editor lädt, sieht man allerdings nur Zeichenwirrwarr (wie ein kompiliertes File). Weiß jemand, wie man das machen kann (Alternative Screen Copies funktionieren aus dem BIOS ja nicht) ?

Beste Grüße
Multe
 
kannst dir ja auch das handbuch laden, die seiten mit den bioseinstellungen ausdrucken, und da wo du was verändert hast ein kreuz davor machen oder deine werte mit drann schreiben.


(da ist auch deutsch dabei)
 
... gute Idee für einen work-arround. Abfotografieren der Screens wäre eine andere Möglichkeit. Dennoch muss man die Einstellungen doch irgendwie zur Ansicht sichern können, nur wie ?

BG Multe
 
Theoretisch kann man die CMOS Einstellungen zwar sogar ( mit der "Druck" Taste) ausdrucken lassen, das geht aber nur mit uralten Paralleldruckern, die reines ASCII verstehen und keine Treiber brauchen.

Also mit USB Druckern wird es nicht funktionieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?