battlefield 3 läuft nicht so flüssig wie erwartet

New member
Nabend zusammen. ich habe mal eine kurze frage zu meinem system :)

also erstmal folgende daten:
Mein pc besteht aus,

Windows 7 64bit
Sapphire Radeon HD 6870
4gb arbeitsspeicher, 4 riegel versch. hersteller
ASrock k10n78d Motherboard
Amd Phenom 4x3.0 ghz Prozessor
VGA: monitor Fujitsu Siemens 19"
mich wundert zur zeit, das ich battlefield 3 mit maximal ~45 frames und minimal ~26 frames bei jeder auflösung und qualität bekomme, treiber sind aktuell, da ich das system neu aufgesetzt habe.

zu den taktraten.

Cpu und mainboard sind serie getaktet, noch nicht daran geschraubt, da ich damit keine erfahrung habe, und erstmal eure antworten hören möchte
meine grafikkarte widerherum ist übertaktet auf: GPU Clock 1000 mhz . Memory Clock 1250 mhz.

falls einer fon euch weis wie ich meine frameraten erhöhen kann, ohne auf die schnelle neue teile zu kaufen. ich bin für jede art von tipp dankbar.
ich hab schon etliche tuning programme getestet, ohne zufrieden stellendes ergebniss

P.S. mich wundert es warum mein rechner nicht einfach bei +30 frames bleibt, alles darüber ist mir relativ egal, nur ich will nicht unter die 30 fps :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?