Brauche eine Beratung zum Kauf! Danke

New member
Hallo Forumgemeinde!

Mein Name ist Marko und bin ganz Neu hier im Forum, und möchte erstmal Hallo sagen,

Ich habe mich hier angemeldet weil ich vor einer Entscheidung stehe die ich nicht allein Treffen kann/will.

Folgendes ich möchte mir ein Notebook kaufen, und habe auch schon 2 die mich ansprechen!

Folgende:



und



Leider habe ich nicht die Erfahrung und vor allem die Ahnung von diesem Thema!

Daher meine Frage welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?

Ich brauche es leztendlich nur um im Netz zu surfen, um emails zu verwalten, zum arbeiten an Schreibprogrammen,um zu chatten, und evtl. mal ein Spiel zu spielen (Das ist aber nicht so wichtig da ich ein Rechner habe).

Daher ist es mir wichtig das er relativ schnell arbeitet! Mein altes Sony Vajo VGN 11-N oder so ähnlich war grausam!

Ich würde mich echt wahnsinnig freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
281

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?