MSN Anmeldeprobleme wegen Proxy

New member
hallo liebe community,
seit ich grade einen bios reset durchgeführt habe, hab ich zwar internet und es ist alles wie vorher, jedoch kann ich mich nichtmehr bei msn einloggen.
bei der fehleranalyse von msn kommen jedoch keine fehler, und msn sagt es wäre eine internetverbindung da.
nun stand im internet man solle unter SOCKS alle einträge löschen...! das habe ich gemacht, aber jetzt geht es immernoch nicht...
weil ich jetzt leider vergessen habe was vorher drinstand, kann cih es nicht wieder eintragen oder rückgängig machen :(
da steht allerdings ich soll den namen eines proxyservers eingeben um zu reparieren... doch wie ist der name?


vielen dank im vorraus für eure hilfe :)

mfg Paul
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?