Probleme mit Wlan Treiber Acer Aspire 5541G

New member
Ich hab vor kurzer Zeit meinen Laptop formatiert und alles neu aufgespielt. Nun hab ich nur noch ein Problem das ich nicht lösen kann und mich ratlos macht. Seit dem ich formatiert habe funktioniert nämlich mein Wlan nicht mehr :( Ich hab mal geschaut und auch den eig Treiber gefunden und auch installiert aber iwie funktioniert es nicht so wie es soll. Kennt jemand das Problem und weis wie dem abhilfe geschafft werden kann? Wäre cool. Danke im vorraus!

MfG D4N1

P.S. Atheros AR8132 PCI-E Fast Ethernet Controller
 
hast du die aktuellen treiber von der acer homepage passend zu dem laptop genommen?
welches betriebssystem hast du?
mal laptop mit lankabel an router verbinden und windows updats durchlaufen lassen, da werden auch ab und zu treiber angeboten.
 
ich hab windows 7 ultimate 64 bit und die treiber von der acer hp hab ich auch geladen aber mein hotkey zum ein/auschalten funktioiert auch nicht.:wtf:
 
probier es mal über lankabel und windows update.

der controler den du oben erwähnt hast ist nur der lan controler, nicht der wlan.

wlan gibt es da 3 verschiedene, hast du alle 3 treiber mal probiert?
 
Ich hatte bloß ein getestet, am ende wars der 3 von den 3 -.- vielen dank es geht wieder gott sei dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?