N102s Antivirus Problem

New member
Hi
ich hab mir eines netbook gekauft halber preis (150 chf) Ich bin sehr zufrieden. Es ist das Samsung n102s mit einem Gb Ramund intel atom 1.33 GHZ und 250 gb Platte. Jedoch habe ich Antivirus instaliert und das steht Jetzt im Konflickt mit Nortan Security das nur 60 Tage test Version ist. Und jetzt krieg ich keines mehr von denen Weg :( : Was gibt es für gute antivirenen Software für netbooks?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Falsches Forum könnte es Jemand verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

für dich wäre die kostenlose Variante von AVAST genau richtig:

Ist sehr Resourcenschonend.Warum bekommst Du keines von denen mehr weg?.Sollten doch einfach zu deinstallieren sein.
Wie hast Du denn versucht sie "weg zu bekommen"?.

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?