Ruhezustand funktioniert meist erst im 3. Anlauf

New member
Moin,

hab ein neues WIN7 64bit System nach Ratschlägen des Forums zusammengebaut und bin auch sehr zufrieden. Allerdings nutze ich ganz gerne den "Ruhezustand" um nach längeren Arbeitspausen sofort am alten Platz weitermachen zu können.

Seltsamerweise fährt der Rechner dann auch runter - und startet nach einer Zeit (1-2 Minuten) von selbst wieder. Manchmal muß ich 2-3 Versuche machen, bis ich ihn davon überzeugen kann, dauerhaft schlafen zu gehen - schlimmer als ein kleines Kind ;)

Kann sich das jemand erklären? Oder wenigstens einen Trick verraten, das zu vermeiden?

Verbindlichsten Dank für sachdienliche Hinweise!
 
Muß das Thema nochmal hochbringen, denn leider hat sich daran noch nichts geändert...
Gestern war's sogar so, daß der PC für rd. 15 Minuten "geschlafen" hat, bevor er dann plötzlich und unerwartet von alleine wieder aufgewacht ist :hmm:

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?