Maus hängt sich auf...

New member
Moin,

ich habe mir vor einiger Zeit nach guten Ratschlägen hier im Forum einen neuen Rechner zusammengebaut und es läuft auch alles wunderbar.

Mit einer Einschränkung: seit ca. 2 Wochen hängt sich gelegentlich (bisher nicht reproduzierbar) das System ein bißchen auf. "Ein bißchen" deshalb, weil dann schlagartig nur das Anklicken mit der Maus nicht mehr funktioniert - die Mausbewegungen selbst sind einwandfrei ebenso wie die Bedienung durch die Tastatur. Aber in keinem der offenen Fenster/Programme oder im Betriebssystem selbst ist dann noch eine Bedienung mit der Maus möglich.

Das einzige, was dann hilft, ist ein Neustart - und das nervt, auch wenn's dank SSD schnell geht.

Hat jemand eine Idee, wodran das liegen kann??

Ach so: WIN7 64Bit, Logitech-Maus (MX1000) mit aktuellem Treiber.

Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?