Passt das alles zusammen?

New member
Passt das alles?

CPU AMD Athlon 64 X2 7850+ SoAM2+ (Vorhanden)
MB Biostar GF 8100 /VGA DVI SoAM2+ (Mainboard) (Vorhanden)
400Watt Netzeil (Vorhanden)
4GB DDR2 (Nachrüstung)
Grafikkarte die oder die (Nachrüstung)

Wie schauts aus würde es gut zsm passen`?

Danke für eure hilfe

MfG

Marcel
 
Ich weiß nicht was du mit dem PC anstellen möchtest, aber vielleicht solltest du mal über ein komplett neues System nachdenken? :confused:
 
Ich weiß is nicht für mich ein Kumpel will nur ein bisschen aufrüsten um ein paar andere Games zu zocken.

Würde es aber passen?
 
Die Teile sind alle relativ alt, für 450€ kann man schon ein wirklich SEHR viel Leistungsstärkeres, neues PC System auf die Beine stellen. Vielleicht kriegst du ja noch ein kleines bischen Geld für die alten Teile.

Das soll dich jetzt nicht beleidigen, aber es regt schon etwas auf wenn man versucht Tipps zu geben (ich weiß das ich hier nicht viel konstruktives von mir gegeben habe) und die Leute bleiben einfach stumpf auf ihrer Meinung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?