Lüfter fürs Case

New member
Moin Moin :D

nachdem ich gestern erfolgreich meine H80 verbaut habe und festgestellt hab das meine graka und meine Topfans jetzt noch die lautesten im bunde sind :fresse:

Wollt ich mal fragen was es so an Silent LED-lüftern gibt (Blau!!) in der größe 180mm

Geil wär ja was mit nem effekt wie bei den Enermax Apollish oder die T.B. Vegas Serie...
nur was übergrößen angeht bin ich mal garnicht bewandert...

sollen an Die Caseinterne Lüftersteuerung angeschlossen werden
Case ist nen A+ El Diablo Advance -> jene zwei sollen ersetzt werden


Besten Dank für Ratschläge :D

MfG Timae
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grad mal auf...

hab garnicht mit reingeschrieben wie groß die Lüfter sein sollten ^^
laut hersteller 180mm lüfter...

jemand da ne idee?? fand bisher nix anständiges...
 
jo da schaute ich auch schon rein aber fand halt nix passendes >_>

aber kann ja nicht sein das es keine austauschbaren guten lüfter in der baugröße gibt o_O

darum ja meine frage hier im forum weil ich bisher einfach nix passendes fand...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?