Game Probleme

Banned
HeHho Zusammen

Hab Folgende Hw

Cpu Ahtlohn x3 3x3,2 ghz 450 is das glaub ich

Mainboard Asus M5A78l-le

Grafickarte Gainward 550ti

Ram 8 gb kingsten cl9

Nezteil :power coloer 500 watt 80%+ Verifizirt gaming edition

Hab Folgendes Problem .
Wen ich Spiele spiele ruckelt es andauernt
Obwohl Komponenten alle ausreichend sein solten für cabal,forsakenworld,wow auf mittlere auflössung
da ich alle sachen wie direkt x und netframwork und so instalirt habe
Frag ich mich natürlich wo dran es noch liegen kann ?

und wen was an der hw is was ich allso von defekt seite aus schliesen kann. muss ja irgent eine komponenten nich genug leistung haben. Aber welche ? und wen auch das nicht der fall is was kann ich noch tuhen oder versuchen ich bekomm das problem einfach nicht in denn griff .
Könnte es sein das alle besser unter windows xp Leuft anstat auf windows 7 ?
naja ich weis es nicht leider :(
Treiber und so sind auch alle auf dem neuhste stand .

Hilfe Währe supper ich bin nemlich kurz vor der verzweiflung
Danke im voraus :fuchtel:

Ps windows is neu instalirt und alles odnungsgemäss formatirt wurden und auch windoff is mega mässig langsam :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Festplatehab ich gestestet sagt er mir alles ok hab jezz eine n560gtx m2digd5 msi eingebauht nagelneu auch da sind die problemem vorhanden . und die karte solte ja noch besser sein wie meine 550 ti oder ?
 
Jop sollte besser sein. Für Wow auf mittleren einstellung eigentl viel zu overpowerd sogar...

Mal Treiber updates gemacht?
Wenn das Bild ruckelt hats eher was mit graka/Prozessor zu tun. Aber beides sollte bei dir ausreichen..
 
Hab das problem noch immer allso grafickarte kann ich ausschlissen das sie defekt ist was noch sein könnte jezz währe irgent was mit nvidia einstelung oder so weil treiber habe ich beide karten einmall den dabeiliegendend probirt und einmall den neuhsten. keine besserung hab das problem noch immer hab auch memtest durch laufen lassen 6 stuntn kein fehler mainboard tausch auch kein feheler nezteil tausch kein fehler immer noch das gleiche problem :(

hab auch alle einstelung durch im systemsteurung keine verbesserung :(

was kann das sein bitte um hilfe weis einfach net mehr weiter :(

hw durch getested mit wechseln von

festplate
ram
grafickarte
nezteil
mainboard

cpu is neu und hatt auch beim zocken wie gesagt nur 40 bis 50 % auslastung scheint auch normal zu sein
Temps cpu beim zocken 33 bis 41 Grad

allso könnte ich mir nur was mit modem einstelung oder internet einstelung sein oder ? bin bei kabeldeutschland 32 tausender leitung wileicht weis ja noch einer weiter ?

*Bios Funktion coll and quit auch schon ausprobirt
*damit ich manche online spiele zocken kann auf goggel dns gewechselt sonst gehen die games garnicht auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt. hab ich es überlesen, aber wie sieht es denn mit den GPU Temps aus? Was für eine Festplatte hast du denn? Kabeldeutschland d.h du gehst über Lan ins internet? Entstehen die Rukler erst nach einer gewissen Zeit oder sind die von Anfang an da? Wie sieht es denn aus wenn du offline Zoggst auch Ruckler?
 
Zuletzt bearbeitet:
allso temps gpu is bei der 550ti max 55 und bei der 560 gtx maximal bei black ops 61 festplaten samsung sata 2 und segata sata 2 bei offline games ist es nicht.

die ruckler sind direkt immer da

und inet verbindung is kabeldeutschland box lan kabel in pc und gut ! kein wlan oder router dazwichen direkt verbindung
 
Also bei solchen feinen "parametrierungs"-Problemen ist eine Fernwartung nur anhand von Indizien sehr schwer. Ich würde jetzt erst mal behaupten, da du offline keine Probleme hast und online schon, dass es ganz klar keine Hardware/Treiber Probleme sind. Hast du schon mal deine Uploadgeschwindigkeit/ Ping ausgelesen? Oder mal den Router neugestartet? Zudem würde ich die Netzwerkkarte auf Funktion prüfen.
 
klingt stark nach internet probs wenn du offline flüssig alles nutzen kannst
hab das dank 1&1 auch weil die so gern an der leitung rumspielen wie die kleinen kinder
ruf mal bei dir an die sollen port reset machen vll hilft das schon
und mal deine leitung messen was für ne leistung ankommt
wow kann ich auf high end grafik sogar mit ner 1000leitung flüssig spielen
jetzt dank deren doofheit gehts nichtmal mehr mit ner 3400 leitung
 
hab da schon angerufen also laut den is alles ok aber is es ja immer download is 29,000 kbits -upload ,1449 und ping bei 25 bis 35 was ein reste is wissen die nich die sagen mall strom ausem modem hilft aber auch nix :(
und neztwer karte kann ich ausschlissen hab ja mit 2 mainboards probirt beides mall die on board lan karte genommen beides mall das gleiche problem alls schwer vor zu bringen das beide nicht funzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so als Frage...

die anderen Treiber sind auch alle aktuell oder??
also MoBo etc.
weil wenn z.B. der Chipsatztreiber fehlt kanns auch ruckeln wie sau...

hab deine Aussage nicht so richtig verstanden oben...

bei offline games ist es nicht.

die ruckler sind direkt immer da

also ruckelts jetzt immer oder nicht immer :hmm: (Online sowie Offline)??



Spoiler:
achja nicht bös gemeint ich nehms mit Rechtschreibung auch nicht immer so genau aber bei dir ists manchmal echt schwierig dem zusammenhang zu folgen >_>
 
So habe am modem jezz strom cabel neu gemacht und im pc sata cabel ausgetauscht. dvd brenner abgemacht weil auch sata man weises ja nicht. neuhes lan kabel genommen und immer noch dir probleme. allso muss ich jezz ausgehen davon das irgent was treiber mässig net passt owbohl ich alles original von cd habe oder irgent etwas mit inet einstelung. unter windows oder irgent was im bios aber inet verbindung und pc hardwear kann ich auschlissen. jezz über bleibt noch bios einstelung irgent was oder treiber oder windows ! ich weis nur nicht wo ich da noch schauen anfangen oder was testen soll :( Hillfe :fuchtel::fuchtel::fuchtel:


:D

edi* es ruckelt immer nur bei online games. offline games nicht Bis mega selten! habe treiber chipsatzt einmall von der asus cd und einmall von der asus website ausprobirt.( kein unterschied ) natürlich hab ich vor her wegen nummer sicher komplet windows neu gemacht und dann die anderen treiber Instalirt ( komplete festplatenformation gemacht)

Getestet Oflline Game cod2,rct3,Citiy in motien da ruckelt es ein bischen ab und zu

Aber auch inet explorer is langsam so scheint es mir
und der Pc an sich kommt mir vor alls ob er recht wenig leistung hatt
Trozz NeuInstalation windows und komplet Formatirung

und entschuldigung für meine rechtschreibung ich versuch mir mühe zu geben.

Noch parr bilder

show_img.php





Kann oder soll ich von noch irgent was billder machen oder posten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh ok scheint echt nach ner zu lahmen inet leitung zu klingen...
wobei der ping eig durchschnittswerten entspricht... und deine geschwindigkeiten dagegen sprechen...
würd auch erklären wieso der inet explorer so lahm ist...


was mich jetzt irritiert ist das du sagst das dein gesamtes windows langsam läuft...
wie äußert sich das denn??
 
der blaube lade balcken von der maus kommt offt bei sachen wo eigentlich keien auslastung ist und er brauch ein kleinen moment dann oder wen ich was auf mache henkt das fenster kurz und es läd dann geht es erst auf. solche sachen .
 
also ich hab das prob das windoof dann lahm wird auch liegt bei mir auch am inet ka wieso aber hängt immer damit zusammen wenn ich lan kabel rauszieh rennt meine kiste auch besser als wenn lan angeschlossen is selbst wenn pc komplett neu install is und nix drauf hatt
also liegts bei dir echt am internet auch wenn du gute ping download und uoload werte hast das sagt garnix aus kannst auch mit ner guten dsl 1000 leitung flüssig spielen
 
Also ich seh das auch so wie legend Storm. Das das System langsam ist bedeutet nicht unbedingt was, seit wir in der Firma auf Win 7 aufgerüstet haben, braucht jeder rechner 2-3 min. bis er endlich den Willkommensbildschirm lädt. Deaktiviert man die Netzwerkkarte laden die Maschienen wieder flott. Und das sind neue I7 Rechner.

Seit wann ist das denn so? Also konntest du mit der selben Leitung auch schon mal füssig spielen? Weil dann müsste ja was an der Leitung geändert worden sein.
 
ja ich konnte auch mall flüssig damit alles zocken so sachen wie wow cabal forsakenwolrd ich glaub auch mehr das das treiber is oder irgent was bei windows oder im bios glaube net das das so krass is wegen inet ich mein ich kenn es ja wen es mall laggt aber das ruckeln is ganz anders

nur ich finde den fehler einfach net :(

frage ich mall so gan das m,it bildschirm zusammen hängen und der auflösung von

1366x768 weil ne andere kann der bildschrim nicht ich weiss es net deswegen frag ich mall dumm
 
Zuletzt bearbeitet:
normal nicht auslösung solten eig egal sein
frage is nur hast du so spiele wie z.b battlefield 2 ? wär ja mal interesant ob der ping wenns lagt hoch geht
 
leider nein :( aber wen mein fps bei leag of legends runter gehen. bleibt der ping gleich auf 37-41 da tuht sich nix . undmeien fps von 141 fps auf einmall 61 is nen stücken einbruch das is auch bei lol der fall da ruckelt es auch und die grafick is echt nicht anspruchvoll falls das hilft
 
du hast ja eig schon so gut wie alles gewechselt
kannste dir von nen kumpel oder so mal pc leihen ? der soll dann zu dir kommen und mal schauen obs bei ihn genau so ruckelt
wenn meine freundin mit ihren schlepptop hier ist und on geht ruckelt das ding auch wenn se bei sich zuhause ist geht der flüssig
ich hab gerade das lustige das meine leitung auf 28 kb zusammen gebrochen ist und das soll ma sich noch gefallen lassen das internet netz in deutschland is echt ein witz
 
ok das macht die sache wieder was schwerer aber kann ja nur irgendwas mit den internet zu tun haben bissel ruckeln is ja normal auch im offline modus aber das bei dir online mehr ruckelt als offline is natülrich zeichen das es in die richtugn internet liegt da du ja board schon getauscht hattest liegts auch nicht an der netzwerkkarte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?