Kaspersky Anti-Virus 2012 - Download des Monats November Diskussion

Kommentare-Dealer
Man ist es inzwischen bereits gewohnt, dass die Entwickler jeglicher Antiviren-Software ihre Programme Jahr für Jahr aktualisieren und mit weiteren Verbesserungen und Neuheiten veröffentlichen. So auch die Entwickler der Antiviren-Software Kaspersky Anti-Virus: Neben der Sicherheitssoftware kümmern sich die Entwickler des Unternehmens Kaspersky Lab auch um diverse weitere Sicherheitsprogramme für den heimischen Gebrauch. So stehen neben Kaspersky Anti-Virus auch die Programme Kaspersky Internet Security und Kaspersky PURE im Portfolio der Entwickler. In unserem Testbericht des Monats November geht es jedoch ausschließlich um Kaspersky Anti-Virus 2012. Was Kaspersky in der neuen Version des Virenschutzes verspricht, wie es umgesetzt wurde und wie unser Ersteindruck ist, lesen Sie hier.

Kaspersky_Willkommen.jpg

Die wesentlichen Verbesserungen des Virenschutzprogramms bestehen aus der Optimierung diverser Funktionen. Außerdem gibt es nun ein optimiertes Desktop-Gadget im Vergleich zum Vorgänger Kaspersky Anti-Virus 2011. Über die Minianwendung für den Desktop lässt sich Kaspersky Anti-Virus 2012...

Weiterlesen: Kaspersky Anti-Virus 2012 - Download des Monats November
 
Hallo,
Ich hab dieses Antivirenprogramm seit einigen Monaten.
Ich kann nur sagen das es einfach zu bedinen ist, und auch nicht viel Leistung braucht.
Mein Problem mit diesen Progrann ist dieses,
Wenn ich auf Berichte gehe sollten da drei Kreise sein wo die Virenaktivität aufgelistet ist in einem Diagramm.
Aber da ist keine aktivitat vorhanden, zwei Diagramme sind grau hinterlegt, also keine aktivität, und bei den einen übriggeblibenen Diagramm (Programme)
ist grün und unten bei den Bedrohungen... steht "zwei andere"
Und es kann ja nicht sein das seid 5 Monaten gebrauch keine gefahren sind ! Oder ?


Danke für die hilfe

Gruß Arne
 
ok das dachte ich mir auch schon...
ich gehe nie auf irgentwelche komischen Seiten usw.
ichwar mir aber nicht ganz sicher.

Danke für die Antwort !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?