(S) AM2 Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein AM2 Mainboard.
Es kann gebraucht sowie neu sein, sollte allerdings noch fünktionstüchtig sein. In Frage käme so ziehmlich alles, es kommt eben auf den Preis an.
Am liebsten währe mir eins mit einen nForce 500sli oder 570sli.
Falls ihr noch etwas anderes abzugeben habt, dann postet es einfach, sollte eben bloß für Sockel AM2 sein
Ich kann allerdings, je nach Mainboard, nur MAXIMAL 70-80€ locker machen... also ein nagelneues Asus Stri ker Extreme kommt eher nicht in Frage.
Zum Tausch könnte ich ein Asus A8N-E, einen Athlon 64 3200+, 1GB Buffalo DDR Ram (Value Series), und vllt. eine X1800GTO von Power Color anbieten, plus den passenden Geldaufpreis;).
Damit es keine Missverständnisse gibt, die angebenen Tauschvorschläge, sind nur Vorschläge: Ich kann auch einfach nur mit Geld bezahlen, falls jemand denkt, es handelt sich bloß um einen Tausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand was...?

Hat in diesem Forum denn KEINER ein MB für Sockel AM2 abzugeben...?:(
Naja falls doch jemand was hat, bitte melden...thx...;)
Über denn Preis lässt sich ja reden.
 
Auserdem suche ich noch
-eine 8800gts mit 320mb oder 640mb
-2x 1024mb DDR2 ram, egal welcher Hersteller mit 667mhz oder 800mhz
-und eine Dual Core CPU ab x2 3800+ aufwärts AM2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?