Netbook Sony Vario VPCW21Z1E streikt !!!

New member
Hi Leute,

habe nen Sony Vario VPCW21Z1E und der mag nicht mehr so wie ich es will und zwar fährt der nicht mehr richtig hoch (das Teil startet macht das Anmeldefenster vom Benutzerkonto auf ich gebe Benutzername und Kennwort ein,drücke ok und der Bildschirm wird schwarz nur der Mauszeiger is zu sehen und kann auch bewegt werden) könnte jemand mir Freundlicherweise bitte weiter helfen ?!?
 
Wenn ich im abgesicherten Modus starte kann ich mein Benutzerkontodaten eingeben...gehe auf ok...danach wird der Bildschirm weiss und es steht da "Es besteht keine Internetverbindung,bitte warten."
 
Ich glaubs nicht...starte das Teil mit angestecktem Netzwerkkabel und im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und da kommt diese Scheisse dabei raus (siehe Anhang)....Wer kann bitte helfen ??!
 

Anhänge

  • auf Dummfang.jpg
    auf Dummfang.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 140

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?