Digitus USB 2.0 HDD Konverter bringt pc zum absturz

New member
Hallo zusammen

habe am Freitag den Digitus USB 2.0 Festplatten-Konverter-Kabel gekauft
kleine laptop festplatten funzen ohne prob aber wenn ich dann den stromanschluss verbinde für die großen festplatten und dann den usb anschluss in pc stecke funkt es blau und pc schaltet sich soweit aus bis auf die lüfter wenn ich den usb anschluss beim hochfahrne einstecke geht es allerdings
das prob tritt mit allen pc´s die ich besitze ( 6 )

an was kann das liegen ?

mfg
Stromy



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


an den einen pc kannste nichtmal mehr das gehäuse anfassen bekommt ma leichtne strom schlag
wenn ich den netz stecker erst nach der verbindung mit der festplatte und den einstecken den usb steckers funkt zwar die steckdose kurz aber es läuft dann ohne probs
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?