Neuer Pc

New member
ISt dieser Pc gut?


CPU: AMD FX-Series FX-4100 4× 3600 MHz, mit Turbo Core Technologie bis zu 3800 MHz
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM2+/AM3
Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Western Digital®
Speicher: 8192 MB DDR3-RAM, Samsung®/Elixir®
Grafik: ATI Radeon™ HD 5450, 2048 MB HyperMemory, VGA, DVI, HDMI
Mainboard: ASUS M5A78L-M LE, Sockel AM3+, AMD 760G/SB710 Chipset, 6× SATA II, RAID Support, 4× USB 2.0 2× Front-USB, 1× PCIe X16 (v2.0), 1× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, 8-Kanal HD Audio
opt. Laufwerk: 24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
Sound: 7.1 Sound 8-Channel HD Audio
Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader
Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Farbe schwarz
Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil

Dazu kauf ich mir noch Windows7

Ich habe ihn in CSL-Shop gefunden
Adresse:https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=4068&cPath=27
 
Ob ein PC gut oder schlecht ist, kann man meist nicht pauschal sagen.
Diesen hier halte ich für eher nicht so gut.
Wegen der Beschränkungen durch die Grafikkarte, wodurch er allenfalls als kleiner Medienrechner, HTPC oder Office-Rechner taugt, und des vergleichsweise überproportionierten CPU-Parts, ist der nicht so derb empfehlenswert.
 
Hallo,

ich suche ein Pc mit dem ich Surfen und Browsergames wie Lord of Ultima oder vielleich auch noch League of Legends spielen kann

Mein Budget ist bei 200-250€ ich weiß es ist nicht viel aber ich habe auch ein alten Pc mit dem ich alles machen kan nur leider stürtz er immer ab und bekommt ein Bluescreen und ton geht auch net mehr :D

Was ich im moment habe sind:

Nvidia Geforce 7800
4gb ddr2 ram
939 dual sata 2 Mainboard
160gb festplatte:
Gehäuse ist vorhanden
Netzeil ist sehr alt und hat 550 Watt ist aber schlecht bewertet
Amd 3700+



Vielen dank schonmal für die antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal für dich wäre ein kleines System mit APU interessant. Eine extra Grafikkarte wird dann nicht mehr benötigt und die intergrierte Grafikeinheit bietet auch locker genügend Leistung für Browsergames etc.

Du könntest es z.b. so machen

AMD A6 Series A6-3500 3x 2.10GHz So.FM1 BOX



Gigabyte GA-A55M-DS2 AMD A55 So.FM1



4GB Crucial Ballistix Sport DDR3



250GB Seagate Momentus



LG Electronics GH24NS70 24x SA bk



300W Cougar A300 80+ Bronze



Rasurbo Basic & Case BC-10 Midi Tower




Alles zusammen für etwa 241 Euro! ist jetzt inkl. Gehäuse kannst aber auch dein altes nehmen und das Geld sparen!

Wenn deine Festplatte einen SATA Anschluss hat kannst du auch deine alte Platte weiterverwenden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?