Fernzugriff auf Fritzbox 7390 mit DynDns

New member
Ich habe vor einiger Zeit einen Fernzugriff mit dem Dienst von DynDns eingerichtet. Meine Fritzbox an die ich zur Zeit (wegen Auszug aus einer Wohnung) nicht herankomme, schickt mir einmal täglich eine Verbindungsübersicht aller Telefongespräche etc. mit dem sog. Fritz!Box Push Service an eine Emailadresse. Obwohl ich laut dem Fritzbox Bericht lesen kann, dass der Fernzugriff über HTTPS aktiv: aktiv ist, komme ich einfach nicht auf die Fritzbox. Woran kann das liegen?
 
wäre nett wenn du uns zunächst einmal kurz begründen könntest, warum du Infos zu gelaufenen Telefonverbindungen benötigst die aus einer Wohnung heraus geführt wurden, in der du dich gar nicht mehr befindest bzw. inder du nicht mehr wohnst. Ist nicht böse gemeint, wir wollen hier bloss eine eventuelle und dann auch sicher illegale Ausspionierungsaktion ausschliessen.
 
Fernzugriff auf die Fritzbox

Diese Fritzbox habe ich über 1und1 erhalten. Der Vertrag läuft auf meinen Namen. Ich habe im Zuge meines Auszuges mit meiner Partnerin vereinbart, dass Sie meinen Telefonansschluss noch solange nutzen kann, bis ich meinen Vertrag bzw. meinen Telefonanschuss umgemeldet habe. Da man selten im guten auseinander geht, möchte ich einige Einstellung per Fernwartung auf meine Fritzbox ändern, weil ich Angst habe, dass die Telefonkosten (Mobilfunkanrufen) ins unermessliche steigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?