Benchmark Test auf richtige Grafikkarte einstellen

New member
Hallo,

ich hätte ein kleines Problemchen, nämlich: Ich habe ein Dell XPS L 502 Notebook mit einer 2Gb Nvidia Geforce und einem Intel HD 3000 Chip, die über diese neue Hybrid Technologie verbunden sind. Wenn ich aber einen Benchmark Test machen will, wird immer nur der Intel Chip getestet und nicht die Geforce und ich weiß nicht, wie ich das umstellen kann, da es hierfür keine Funktion im Benchmark Programm gibt ( habe es bei MSI Kombuster und Heaven DX11 2.5 versucht). Desweiteren befürchte ich, dass auch bei Spielen der Intelchip verwendet wird, da Spiele die Top laufen sollten, Grafikprobleme aufweisen und z. B. hohe Einstellungen automatisch blocken. Auch eine Umstellung in der nvidia Systemsteuerung hilft nicht...
Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im Voraus,
Staudi1813



PS: Hier noch mein restliches System: Windows 7 64bit, 8GB RAM (7,90 verfügbar), Intel Core I7 mit 2 GHZ


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sorry, Problem hat sich schon gelöst! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?