Tipps zum Selbstzusammengestellen PC

New member
soooooo :fuchtel:

schonmal vorab.. mir ist bewusst das festplatte und laufwerk fehlen.. das liegt daran das ich beides schon besitze:) bloß der rest fehlt ;D

also ich wollte mal ein paar ratschläge zu meinem selbst zusammen gestelltem system weil ich selbst eig gar nicht soviel ahnung von dem ganzen pc krams hab :X eig war ich mir auch ziemlich sicher dieses system zu kaufen aber irwie.. kam ich dann doch wieder ins grübeln weil nen kumpel meinte ich solle mir lieber nen intel anstatt eines amd processors kaufen^^ aber irwie ist mir intel etwas zu teuer :X :confused:

naja falls wer verbesserungsvorschläge hat kann er die gerne posten :)
aber ich würd schon gern im bereich von 450-500 euro bleiben^^.. posts wie.. (spar lieber und kauf dir was vernünftiges) werde ich gekonnt ingorieren :D

mein system lade ich als anhang hoch.. viel spaß :) und schonmal vielen dank
mfg madacore:-D
 
Mein empfehlung
CPU: AMD Athlon 2 x4 645
GPU: ati radeon 6850 1gb
RAM: 8 gb
Hersteller kannst unter Kaufberatung faq lesen. welche gut sind.

hiermit kannst du auch battlefield 3 alles auf hoch spielen.
 
Sorry Orhan aber deine Posts sind etwas sinnlos.
@TE Schau lieber mal im Kaufberatungsthread von Phenom und GreenSteam vorbei, da ist für jeden was dabei :D (REIM)
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html
Hast du eine S-ATA Festplatte? Dann kannst du diese weiterbenutzen, super denn die sind grad teuer.
Ohne Platte kostet selbst das 550€ System nur 500€, wenn du eine IDE Platte hast must du wohl oder übel zu einem günstigeren System greifen.
Mit einer 6850 kannst du nur auf einer niedrigen Auflösung auf hoch spielen. Die 6870 ist schon deutlich stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?