Mid-End Gaming PC!

New member
So wollte einfach mal fragen was ihr von diesen Angebot und der Seite haltet.


Ich habe einen 3 Jahre alten Laptop und es wird Zeit für einen richtigen Gaming PC. Zudem möchte ich Battlefield 3 spielen, also dachte ich wäre dieses Angebot ganz gut.
Ich würde dann nur beim Konfigurator die bessere 560 Grafikkarte nehmen.
Wäre das gut oder doch abzocke?
 
CPU ist nicht der beste, würde ich dir eher einen Phenom 955 oder 1100T empfhelen, vllt sogar einen Intel Core I5.
4GB Ram sind echt wenig vorallem du bekommst 8GB Ram ab 30€.
Die Graka ist ok, aber für das Geld, bekommst du bestimmt auch eine GTX560TI oder eine ATI6950.


LG M!lka Kuh
 
Hallo Douzled,
willkommen im Forum!

Der Rechner ist in der Tat zu teuer. Dies wäre aber nur ein Grund unter vielen, ihn nicht zu kaufen (weitere wären beispielsweise die teilweise minderwertigen Komponenten (allen voran das Netzteil)).

Schau dir doch mal an:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 618,08 € bei Mindfactory und VV-Computer ...
... und damit ist dieses hochwertige und leise System gerade mal acht Cent teurer als der Ultraforce-PC.
Zur Leistung: Der Phenom II X4 den FX-4100, die 560Ti .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?