Grafikkarte spinnt

New member
Hi,
meine Grafikkarte spinnt aufeinmal, hatte das Problem noch nie hatte alle Treiber ob Alt oder Neu ausprobiert. Hier ein Screen für euch
 
Sry, hab das Bild vergessen






Shot at 2007-07-19









Woran könnte es liegen ?

Im Spiel wird aber immer schlimmer bis man fast garnichts mehr sieht :(







MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute ; )


Find ich echt Klasse in anderen Foren frägt man sich tot und bekommt nur dumme Komentare DANKE !!! :bigok:





MfG
 
Na dann hast Du das richtige Forum ja gefunden, und kommst noch öfter als bisher hier her.
Besser noch, wir würden alle irgendwie was davon haben, beteiligst Du Dich aktiv an der Arbeit hier.

mfG
Horst
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?