Fernseher in 32 zoll

New member
Hi
ich suche einen 32 zoll Fernseher mit Full HD in Silber.
Das Bild und der Klang sollten gut sein,
und der preis sollte bei 500 euro liegen.
NET TV und 200+ Hrz und solche sachen brauche ich nicht.

ich hab erstmal die 3 rausgesucht:






Danke schon mal für antworten.
 
frage ? keiner deiner angegeben TV's ist Silber alle Schwarz/Grau ?

das ist Silber :D

LG M!lka Kuh
 
jaa aber ich hab den grundig und den sony bei saturn in silber gesehen und die beiden erstmal so gefunden.

und kannst du den Toshiba empfehlen?
 
neeein. also ich habe mir vor 4 wochen einen "Schwarzen" 32" Full-HD TV von Hanspree für 200€ bei Promarkt erstanden. Hammer Bild , okei sound ist kacke ist aber bei LCD Tvs ... üblich . ich habe im Laden nur 200 gezahlt Full HD ;D Geheim Tipp.

LG M!lka Kuh
 
muss doch eigt gehn. aber weiß oder silber gibts den meines wissens nach nicht.

LG M!lka Kuh
 
ich vertausche die farben die ganze zeit:fuchtel:

Der Fernseher soll Silber sein am besten gebürstet.
 
Also ich hab auch den Philips de du gepostet hast mit 40" (Hab ihn für läppige 480€ bekommen :D).
Das ist echt ein Hammer Gerät-Bild ist TOP!

Und zum Zocken mit der Konsole (-.-) auch super, keine Schlieren, kein Ghosting, nichts was stören könnte.

Den ibts es soweit ich weiß nur silber/grau gebürstet :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?