Frühlingserwachen von Frank Wedekind , Szenenanalyse 1.Akt 1.szene

New member
Ich brauche DRINGEND eine szenenanalyse für die erste szene des ersten aktes. weiß jemand wo es sowas gibt? oder hat jemand zufällig eine?

die analyse soll etwa 1-2 seiten lang sein.
 
Das sieht äußerst dunkel (für Dich) aus.
Du bist hier in einer Community von Gamern und Computerschraubern gelandet.
Viele unserer Mitglieder müßten, aber dazu haben die garantiert keinerlei Lust, erst einmal googlen um zu wisser was der Herr Benjamin Franklin Wedekind so alles an Kunst verbrochen hat. Und wenn die dann noch mitbekommen, daß der schon ein paar viele Jahre tot ist, dürfte das Interesse gleich ganz erlahmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?