Computer fährt nicht mehr herunter

New member
Hallo,
Seit 2 Tagen habe ich ein komisches Problem ... undzwar fährt mein Computer nicht mehr richtig herunter. Also ich schalte den Computer aus - der Computer fährt eigentlich ganz normal herunter - doch sobald er aus ist startet er einfach neu ... so als ob ich Neustart gewählt hätte.
Als es das erste mal so war dachte ich, dass der PC vllt einfach beim heruntergefahren abgestürzt ist und deswegen neu gestartet hat - aber er fährt defnitiv normal runter und beim Neustart kommt auch keine Fehlermeldung oder sowas.
Ich nutze Win7 falls das wichtig ist.

Woran könnte das liegen? :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?